Bundesfest: Karten gibt es auch an der Abendkasse

Bundesfest: Karten gibt es auch an der Abendkasse

Der Kartenvorverkauf zu den beiden Abendveranstaltungen beim Bundesfest in Büttgen ist erfolgreich gelaufen. Sowohl zum Oktoberfest mit der originalen Augustiner-Oktoberfestkapelle aus München am Freitag, 18. September, sowie zur Party mit „Via Via“ und „De Boore“ am Samstag, 19. September, sind jeweils bereits mehr als 2200 Eintrittskarten verkauft worden.

Das 3000 Quadratmeter große Festzelt an der Birkhofstraße bietet aber auch noch Platz für Kurzentschlossene und so wird zu beiden Veranstaltungen die Abendkasse geöffnet haben. Einlass zu den Festabenden ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet stets zehn Euro. Der Verkauf im Internetshop wird aus organisatorischen Gründen bereits am 12. September beendet, bei „Werners Shop“ am Rathausplatz läuft der Vorverkauf weiter.

Alle zusätzlichen Informationen rund um das Großereignis wie Zugweg und Anreise finden Sie hier auf der Website.

zurück